The Smart Peristaltic Pump Systems

Innovation für Wissenschaftler und Ingenieure

Es passiert so viel hinter den Kulissen der PeriScientific-Produktfamilie, um sicherzustellen, dass unsere Benutzer die bestmöglichen, zuverlässigen Flüssigkeitsübertragungs- und -abgabesysteme erhalten. Um unsere außergewöhnliche Prozessausrüstung ans Licht zu bringen, haben wir nachfolgend die wichtigsten Merkmale erläutert. Lesen Sie weiter, um mehr über die fortschrittlichsten Funktionen zu erfahren, die Sie bei Auswahl von PeriScientific erhalten.

Es geht nicht nur um die Produkte, die Sie kaufen. Es geht um die gesamte Erfahrung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Funktionen und Services zu erfahren.

Direkte Interaktion mit Ihnen

Was macht eine Schlauchpumpe intelligent?

Die PeriScientific smart peristaltic pump wurde entwickelt, um Ihre Anforderungen an die Flüssigkeit Übertragen und -abgabe mit höchster Präzision und Genauigkeit, einfacher Bedienung und minimalem Wartungsaufwand zu erfüllen. Das ultrahelle 4,3-Zoll-LCD-Touchscreen-Bedienfeld führt Sie interaktiv zu jedem Schritt des Vorgangs, um in Sekundenschnelle anspruchsvolle Abgabe Vorgänge einzurichten. In 4 verschiedenen Betriebsmodi: Kontinuierlicher Abgabemodus, Volumen Abgabemodus, Wiederholung Abgabemodus und Planung Abgabemodus akzeptiert die Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) die direkte Eingabe von Prozessparametern und zeigt die Anzeige von Rotordrehzahl, Durchflussrate, abgegebenem Volumen und verbleibendem Volumen an Zeit- oder abgelaufene Zeitdaten auf einem Bildschirm.

 

Ausgestattet mit 2 Arten von Easy-Load-Pumpenköpfen: EZ-1 (Allzweck) und EZ-2 (Schwerlast), 8 Schlauchgrößen zur Auswahl: # 13, # 14, # 16, # 17, # 18, # 25 für EZ -1 und # 15, # 24 für EZ-2, dieses komplette Pumpensystem bietet einen breiten Bereich von Durchflussraten (0,007-2280 ml / min) sowie Übertragungs- und Ausgabefunktionen, die mit den komplexesten Fluideigenschaften kompatibel sind. Es ist die erste Wahl für Labor- und industrielle Flüssigkeitstransfer- und Dosieranwendungen.

Soldering circuit board

The Smart Peristaltic Pump Systems

Innovation for Scientists and Engineers

There’s so much happening behind the scenes of the PeriScientific product family to ensure our users receive the most quality, reliable fluid transfer and dispensing systems possible. To bring our exceptional process equipment to light, we’ve outlined the key features below. Keep reading to learn the most advanced features you’ll receive when you choose PeriScientific.

It’s not just about the products you’re buying. It’s about the entire experience. Get in touch today to learn more about our unique product features.

Intuitive Interactions with You

What makes a peristaltic pump smart?

The PeriScientific smart peristaltic pump is designed to meet your fluid transfer and dispensing needs with superior precision and accuracy, easy operation and minimum maintenance. The ultra-bright 4.3-inch LCD touch screen control panel interactively guides you at each step of the operation to set up sophisticated dispensing procedures in just seconds. In 4 different operation modes: Continuous Dispense Mode, Volume Dispense Mode, Repeat Dispense Mode, and Schedule Dispense Mode, the human-machine interface (HMI) accepts direct process parameter input and displays readout of rotor speed, flow rate, dispensed volume, remaining time or elapsed time data all on one screen.


Equipped with 2 types of easy load pump heads: EZ-1 (general purpose) and EZ-2 (heavy duty), 8 tubing size selections: #13, #14, #16, #17, #18, #25 for EZ-1 and #15, #24 for EZ-2, this complete pump system provides a broad range of flow rates (0.007-2280 mL/min) along with transfer and dispense capabilities compatible with the most complex fluid properties. It is the one-stop choice for laboratory and industrial fluid transfer and dispense applications.

  • Follow us on LinkedIn

©2018 by Peri Scientific LLC